, Mathis Michael

Allalinrennen 2023

Erfolgreiche Allalinrennen in Saas Fee. Bei nicht allzu gutem Wetter genossen 20 Malterser die Rennen.

In Saas Fee fand am 24.3. und 25.3. die Allalinrennen statt. Der Skiclub Malters hatte am Freitag 5 Mannschaften am Start, davon 2 Damenmannschaften. Die Herren 1 schrammten mit einem 4. Rang nur knapp am Podest vorbei. Die Damen überzeugten mit einem 5. und 6. Rang.

In der Einzelwertung konnten unsere Athleten bei sehr schwierigen Verhältnissen überzeugen. Nicht weniger als 5 Athlethen starteten in der sogenannten Champions League, das sind Athleten welche sich in den vergangenen Allalin-Rennen einen Platz unter den ersten 30 Athleten herausfuhren und das von über 400 Fahrer. Da bei diesen Rennen 6 Fahrer aufs Podest konnten, feierte der SCM 3 Podestplätze. Shorty wurde in seiner Kategorie 3. und Schmid Philipp gleich dahinter 4. zudem fuhr Hug Fabian auf den herrvoragenen 4. Rang. Alle anderen Fahrer zeigten auch herrvoragende Leistungen und sind alle gesund im Ziel angekommen.

Zudem begleiteten uns auch wieder viele Fans, herzlichen Dank.

Weitere Resultate hier