, Mathis Michael

JO Malters mit neuen Jacken

Die JO freut sich über die neuen Jacken

Die Vorfreude auf die bevorstehende Rennsaison konnte man Ende November definitiv nicht mehr übersehen, blickte man in die zahlreichen und strahlenden Gesichter der JO des Skiclub Malters.
Mit grossem Stolz durften unsere jungen Skitalente ihre neuen Skiclub-Skijacken erstmals an- und am liebsten nicht mehr ausziehen. Bedeutet dies doch gleichzeitig eine Premiere, denn die JO-Kinder tragen fürs erste Mal dieselbe Skijacke wie die Aktiven des Skiclubs. Eines ist klar: das Gesamtbild und dessen Wirkung wird zukünftig auf und neben der Piste grossen Eindruck machen. So leuchten wir, der Skiclub Malters, im traditionellen und edlen Club-Blau mit feurig-orangem Schriftzug auf und heben uns auf dezente und doch markante Art und Weise aus der Menge ab.
Diese grosse Freude haben wir im Besonderen drei unglaublich grosszügigen und für uns sehr wichtigen Sponsoren zu verdanken. Von ganzem Herzen möchte sich die ganze JO und das JO-Leitungsteam des Skiclub Malters bei der Markus Schmid AG, der Schmid & Rüssli Holzbau AG und der Ulmi AG bedanken. Dank eurem Beitrag dürfen wir gemeinsam als ganzen Skiclub nicht nur schnelle Kurven, sondern auch einen bleibenden Eindruck im Schnee hinterlassen. Herzlichen Dank!