,

Verabschiedung Brand Hans als Tourenleiter

Abschiedswanderung in den Schwarzenberg

Hans Brand war viele Jahre Tourenleiter beim Ski-Club Malters. Er hat unzählige einfache und schwierigere, eintägige und mehrtägige Touren organisiert und geführt. Aufgrund seiner seriösen Planung und Beurteilung fühlten sich die Teilnehmer stets sicher und genossen herliche Stunden in den Bergen.

Insbesondere die jungen Tourenleiter konnten viel von seiner Erfahrung und von seinem Wissen profitieren.

Hans Brand hat sich zum Abschied eine Wanderung mit seiner Frau Doris über den Kesselbach in den Schwarzenberg gewünscht. Anschliessend gab es ein gutes Mittagessen im Restaurant Matt.

Wir danken Hans Brand für seinen Einsatz und die gute Kammeradschaft und wünschen ihm noch viele schöne Stunden in den Bergen, vielleicht auch mal mit dem Ski-Club Malters.